Kursleitung

Mein Name ist Sebastian Schröder-Esch. Fotografie begeistert mich seit vielen Jahren. Ob im Raum Freiburg, wo ich seit 2006 lebe, oder auf Reisen - ich habe immer eine Kamera dabei, um besondere Motive und Augenblicke festzuhalten. Wenn andere an meinen Aufnahmen Freude haben, motiviert mich das umso mehr, weiter aktiv unterwegs zu sein und meine Fähigkeiten zu verbessern. Besonders schön ist es dann, wenn ich meine eigene Begeisterung und mein Wissen auch an andere Interessierte weitergeben kann.

Foto: Stefanie Röschke

Seit gut 15 Jahren fotografiere ich mit einer digitalen Spiegelreflex-Ausrüstung. Diese hat sich natürlich im Laufe der Zeit gewandelt und erweitert. Meine Gehäuse stammen aus dem Hause Canon (Kleinbild), die Objektive von Canon, Sigma und Tamron.

Foto: Stefanie Röschke
Bei Interesse können Sie für weitere Informationen gerne meinen privaten Web-Auftritt auf www.schroeder-esch.de besuchen. Ein ausführlicher Foto-Blog zu einer Reise in exotischere Gefilde findet sich auf mypacifictravel.blog. Zudem bin ich seit Februar 2020 Mitbetreiber des deutschsprachigen Foto-Blogs sogesehen.

Foto: Stefanie Röschke

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ankündigung: Foto-Spaziergänge im Oktober

Ankündigung: Foto-Spaziergang am Belchen am 26. Juli 2020

Ankündigung: Foto-Workshop rund um den herbstlichen Feldberg