Ankündigung: Foto-Spaziergänge im Oktober

Nachdem die im Juni und Juli angeboteten Foto-Spaziergänge am Belchen und im Kaiserstuhl so erfreulich positiv angenommen wurden, habe ich entschieden, weitere Termine im Herbst anzubieten.


Folgende vier Tage habe ich hierfür zunächst einmal ausgesucht:

  • Kaiserstuhl:
    Freitag, 2. Oktober 2020, 17.30 Uhr (ausgebucht - im Moment nur noch Warteliste bzw. Interessensbekundung für Zusatztermin)
    Freitag, 23. Oktober 2020, 16.30 Uhr (ausgebucht - im Moment nur noch Warteliste bzw. Interessensbekundung für Zusatztermin)
  • Hochschwarzwald (Feldberg-Gebiet oder Oberes Wiesental):
    Samstag, 3. Oktober 2020, 17.30 Uhr (ausgebucht - im Moment nur noch Warteliste bzw. Interessensbekundung für Zusatztermin)
    Samstag, 31. Oktober 2020, 16.30 Uhr (noch sechs freie Plätze, Stand: 7.9.)

Interessierte können sich gerne ab sofort per Mail bei mir melden (mail -@- schroeder-esch.de) und erhalten dann weitere Einzelheiten über die Veranstaltung. Die Anzahl der Plätze ist wie immer auf 10 Personen begrenzt, und auch die Kosten der Teilnahme liegen unverändert bei 24 Euro.

 
Weitere Termine im Herbst und Winter werden folgen. Neuigkeiten werden stets auf der Seite "Foto-Termine 2020" eingetragen.
 
Gerne gehe ich auch auf individuelle Anfragen ein ("Foto-Coaching") und organisiere Touren für kleine Gruppen im Kaiserstuhl oder im Schwarzwald.

17. August, Sebastian Schröder-Esch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ankündigung: Foto-Spaziergang am Belchen am 26. Juli 2020

Ankündigung: Foto-Workshop rund um den herbstlichen Feldberg