Zusätzlicher Foto-Spaziergang im Kaiserstuhl am 24. Juli 2020

Die Nachfrage nach dem ersten Foto-Spaziergang am 21. Juni ist erfreulich hoch - alle zehn Plätze auf der Tour sind ausgebucht, und es gibt eine Warteliste.

Von daher habe ich mich kurzfristig entschieden, einen zusätzlichen Termin anzubieten, und zwar am:

Freitag, den 24. Juli 2020, 19.00 - 22.00 Uhr

Die Kosten der Teilnahme liegen weiterhin für Erwachsene bei 24 €, für Jugendliche 12 €. Vorherige, rechtzeitige Anmeldung ist zwingend erforderlich!

Interessierte mögen sich bitte direkt bei mir melden und sich einen Platz reservieren (per Mail an mail - at - schroeder-esch.de). Dann werden auch weitere Informationen mitgeteilt, einschließlich des genauen Treffpunkts im Kaiserstuhl.

Als Vorgeschmack hier ein paar aktuelle Impressionen vom Badberg, aufgenommen Mitte Juni:




Und das war erst am frühen Abend...

19. Juni 2020
Sebastian Schröder-Esch
www.schroeder-esch.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Terminabsage für November & Verweis auf neue Webseite

NEU: Gutscheine und Termine ab Dezember jetzt online buchen!

An den Wasserfällen (20.10.2020)