Ankündigung: Foto-Spaziergang rund um Kirchzarten (21. Oktober 2020)

Blick über Bickenreute nach Westen bis zu den Vogesen

Weil sich der Herbst gerade von so einer wunderbaren Seite zeigt und es auch rund um meinen Wohnort sehr schöne Ecken gibt, biete ich erstmals einen Foto-Spaziergang in und um Kirchzarten an. Ich bin die Strecke jetzt probehalber gelaufen und war mal wieder sehr begeistert!


Der Termin ist:
Mittwoch, der 21. Oktober 2020, ab 15.00 Uhr.
 
Die Tour ist gute 5 km lang (mit einer Steigung) und wird wie immer rund drei Stunden dauern.

Interessierte können sich gerne ab sofort per Mail bei mir anmelden (mail -@- schroeder-esch.de) und erhalten dann weitere Einzelheiten über die Veranstaltung einschließlich des Treffpunkts.

Die Anzahl der Plätze ist auf 10 Personen begrenzt, vorherige Anmeldung unbedingt erforderlich! Die Kosten der Teilnahme liegen bei 24 Euro, die vorab zu bezahlen sind.

Die Kienzlerschmiede am Osterbach

 
Weitere Termine im Herbst und Winter sowie sonstige Neuigkeiten sind auf der Seite "Foto-Termine 2020" zu finden.
 
 
Herbstlaub am Giersberg

 
Blick ins Oberrieder Tal mit Hochfahrn und Notschrei im Hintergrund

 
Gerne gehe ich auch auf individuelle Anfragen ein ("Foto-Coaching") und organisiere Touren für kleine Gruppen im Kaiserstuhl oder im Schwarzwald.

14. Oktober, Sebastian Schröder-Esch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ankündigung: Foto-Spaziergänge im Oktober

Ankündigung: Foto-Spaziergang am Belchen am 26. Juli 2020

Ankündigung: Foto-Workshop rund um den herbstlichen Feldberg