Ankündigung: Foto-Spaziergänge von Oktober bis Dezember

Der Herbst steht vor der Tür - und ihm folgt vielleicht sogar mal wieder ein richtiger Winter, wer weiß... Für alle Fälle habe ich jetzt als Reaktion auf die gestiegene Nachfrage nach Foto-Spaziergängen* bei meiner Terminplanung für die kommenden Wochen und Monate eine Schippe draufgelegt und mir weitere Daten herausgesucht. Ich werde dabei auch neue Ziele im Schwarzwald wie die Ravenna-Schlucht, das Bernauer Hochtal, den Stübenwasen und die Fahler Wasserfälle ansteuern und hoffe natürlich auf rege Teilnahme.

Fernblick vom Stübenwasen über den Hotzenwald bis zur Alpenkette, Anfang Oktober 2017
 
Sämtliche Termine sind auf der
Seite "Foto-Termine 2020" einzusehen, wo ich auch immer den aktuellen Anmeldestand eintrage. Anmeldungen zu den Foto-Spaziergängen nehme ich ab sofort gerne per Mail entgegen (mail -at- schroeder-esch.de).


Wasserfall bei Todtnau-Fahl, Anfang November 2018




Der Feldsee im Herbstaspekt, Mitte Oktober 2017

Gerne gehe ich auch auf individuelle Anfragen ein ("Foto-Coaching") und organisiere Touren für kleine Gruppen im Kaiserstuhl oder im Schwarzwald.


14. September, Sebastian Schröder-Esch
 
 
* Schuld daran ist der Zeitungsartikel über mich, der im August im "Sonntag"  bzw. der Badischen Zeitung erschienen ist. Wer ihn noch nicht gelesen hat, sollte hier fündig werden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ankündigung: Foto-Spaziergänge im Oktober

Ankündigung: Foto-Spaziergang am Belchen am 26. Juli 2020

Ankündigung: Foto-Workshop rund um den herbstlichen Feldberg