Ankündigung: Foto-Spaziergang im Kaiserstuhl am 21. Juni 2020

Pünktlich zum Sommeranfang wird es nach längerer Pause wieder einmal einen Foto-Spaziergang geben! Das Naturzentrum Kaiserstuhl in Ihringen hat bekanntgegeben, dass sein Träger, der Schwarzwaldverein, unter bestimmten Auflagen wieder öffentliche Gruppenveranstaltungen durchführen darf. Diese neue Möglichkeit nutzen natürlich auch wir gern!

Mit Stativ und jeder Menge Konzentration bei der Sache - wie es sich gehört!

Mit der eigenen Kamera werden wir in kleiner Gruppe (max. 10 Teilnehmende) besondere Orte im inneren Kaiserstuhl mit interessanten Fotomotiven erkunden und unsere Eindrücke digital festhalten. Hierzu werden unterwegs wertvolle Tipps und Infos gegeben, und verschiedenes technisches Equipment kann von mir ausgeliehen werden.

Der genaue Termin ist: Sonntag, 21.06.2020 19.30 - 22 Uhr. Wichtig: Die Anmeldung erfolgt über das Naturzentrum Kaiserstuhl, nicht über mich! Der genaue Treffpunkt wird im Zuge der Anmeldung bekannt gegeben. Zu beachten ist, dass die Landstraße L115 in den inneren Kaiserstuhl eventuell gesperrt sein wird.

Abendstimmung am Haselschacher Buck

Die Kosten der Teilnahme liegen für Erwachsene bei 24 €, für Jugendliche 12 €. Vorherige Anmeldung ist zwingend erforderlich bis 18.6. (Donnerstag)!

Die Leitung wird meine Wenigkeit innehaben. Falls im Vorfeld Fragen aufkommen, bin ich unter der Telefonnummer 07661/904286 erreichbar (mit AB) oder auch unter der Mail-Adresse "mail -at- schroeder-esch.de".

Ich freue mich schon auf einen schönen Frühsommerabend im Kaiserstuhl!



8. Juni 2020
Sebastian Schröder-Esch

Beliebte Posts aus diesem Blog

Terminabsage für November & Verweis auf neue Webseite

An den Wasserfällen (20.10.2020)

Ankündigung: Foto-Spaziergang rund um Kirchzarten (21. Oktober 2020)