Ankündigung: Neue Foto-Termine für 2020

Nachdem der Herbst-Workshop am Feldberg und den Fahler Wasserfällen im Oktober 2019 erfolgreich über die Bühne gegangen war, durfte ich mir erst einmal eine ausführliche Auslandsreise gönnen...

Es muss natürlich nicht unbedingt Neuseeland sein...

Nun bin ich aber wieder in heimischen Gefilden und konkretisiere meine Vorhaben für das neue Jahr. Derzeit stehen folgende vier Termine definitiv fest:

  • 21. Juni 2020 (Sonntag), 19:30-22.30 Uhr: Foto-Spaziergang im inneren Kaiserstuhl; Anmeldung und weitere Infos direkt beim Naturzentrum Kaiserstuhl
  • 16.-19. Juli 2020: Fotoreise: Der Belchen vor der Linse - Natur- und Landschaftsfotografie rund um den schönsten Gipfel des Schwarzwaldes; Anmeldung und weitere Infos beim Veranstalter: Birdingtours
  • 8.-11. Oktober 2020: Fotoreise: Das Aletschgebiet im Schweizer Wallis - Natur- und Landschaftsfotografie im alpinen Weltkulturerbe; Anmeldung und weitere Infos beim Veranstalter: Birdingtours
  • 8. November 2020 (Sonntag), 11-20 Uhr: ganztägiger Workshop: Fotografieren im Herbstwald - Farben, Strukturen, Stimmungen Anmeldung und weitere Infos direkt beim WaldHaus Freiburg

Weitere Veranstaltungen im Raum Freiburg und Hochschwarzwald sind derzeit in Planung und werden rechtzeitig hier und in der Tagespresse bekannt gegeben. Auf Anfrage kann ich auch maßgeschneiderte Angebote für Kleingruppen organisieren. Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen!

14. Februar 2020, Sebastian Schröder-Esch (www.schroeder-esch.de)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Terminabsage für November & Verweis auf neue Webseite

NEU: Gutscheine und Termine ab Dezember jetzt online buchen!

An den Wasserfällen (20.10.2020)