Ankündigung: letzte Foto-Spaziergänge für 2019!

Am kommenden Wochenende werde ich noch einmal zwei abendliche Foto-Spaziergänge anbieten, dann ist Schluss für 2019. Am Freitag (26. Juli, ab 19.30 Uhr) geht es ein letztes Mal an den Feldberg, am Samstag (27. Juli, ab 19.00 Uhr) für eine Premiere an den Belchen.

Abendliches Fotografieren am Feldberg (aufgenommen beim Spaziergang am 16. August 2018)

Für beide Touren sind noch nicht alle zehn Plätze vergeben. Die Teilnahme an den gut dreistündigen Spaziergängen kostet für Vollzahler 24 Euro, ermäßigt 21 Euro, Jugendliche 18 Euro. Anfragen oder auch verbindliche Anmeldungen nehme gerne ich entgegen (mail -at- schroeder-esch.de) und leite sie dann an das Naturschutzzentrum Südschwarzwald (Feldberg) bzw. das Biosphärengebiet Schwarzwald (Schönau/Belchen) weiter.

Impressionen von früheren Feldberg-Spaziergängen sind hier zu finden (Label "Feldberg"). Allgemeine Informationen zum Format des Foto-Spaziergangs habe ich hier aufgeschrieben.

Im Herbst dieses Jahres biete ich noch zwei fotografische Unternehmungen zu Natur und Landschaft in kleiner Gruppe an:
  • 3.-6. Oktober 2019, Foto-Reise ins Aletsch-Gebiet (Wallis/CH)
  • 19./20. Oktober 2019, Foto-Workshop im Feldberg-Gebiet (D) (Details hier)
Sie sind länger und somit natürlich ausführlicher als ein Foto-Spaziergang. Auch hier sind Anmeldungen über mich jederzeit möglich, genauso wie unverbindliche Anfragen.

22. Juli 2019, Sebastian Schröder-Esch (www.schroeder-esch.de)


--

EDIT (28.7.2019):
Der Belchen-Spaziergang musste wetterbedingt abgesagt werden. Eine Doodle-Abfrage für einen Nachholtermin Mitte August und/oder Mitte September steht hier bereit.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Terminabsage für November & Verweis auf neue Webseite

NEU: Gutscheine und Termine ab Dezember jetzt online buchen!

An den Wasserfällen (20.10.2020)