Foto-Workshop Feldberg, 24.2.2019: Teilnehmerfotos (I)

Was für die Foto-Spaziergänge gilt, das hat natürlich auch für die (selteneren) Foto-Workshops Gültigkeit: Ich freue mich immer über Fotos, die die Teilnehmer*innen im Rahmen der Veranstaltung gemacht haben, und ich setze sie auch gerne auf den Blog, damit alle was davon haben. Von daher freut es mich ungemein, dass ich schon von zwei Foto-Enthusiasten, die am 24. Februar auf dem Feldberg dabei waren, Material zugeschickt bekommen habe.

Den Anfang macht Michael Schüehle, für den sich die recht weite Anfahrt eindeutig gelohnt hat. Jedenfalls hat er eine beeindruckende "Ausbeute" an Fotos vorzuweisen, die ich nur zu gerne hier präsentiere. Zunächst vier Bilder vom vormittäglichen Ausflug durch den Bannwald hinunter zum Feldsee:





Und weiter geht's mit Ergebnissen des zweiten Workshop-Teils am Nachmittag, als wir vom Haus der Natur aus den Seebuck-Gipfel erklommen haben. Man sieht natürlich ganz deutlich, wie die immer tiefer stehende Sonne und ihr abnehmendes Licht den Bildern gut getan haben:







Eine tolle Serie beeindruckender Fotos, für die ich mich herzlich bei Michael Schüehle bedanke!

Abschließend noch der Hinweis auf meinen eigenen ausführlicheren Bericht zu unserem Workshop sowie darauf, dass ich bestimmt im Herbst 2019 etwas Ähnliches wieder anbieten werde. 

4. März 2019, Sebastian Schröder-Esch (www.schroeder-esch.de)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Terminabsage für November & Verweis auf neue Webseite

NEU: Gutscheine und Termine ab Dezember jetzt online buchen!

An den Wasserfällen (20.10.2020)