Feldberg-Tour 16. August: Teilnehmer-Fotos, Teil II

Nach dem Foto-Spaziergang am vergangenen Donnerstag haben mir die Teilnehmerinnen und Teilnehmer richtig viele Aufnahmen zur Veröffentlichung zugeschickt, was sehr erfreulich ist! Ich komme kaum hinterher, die Fotos hier auf den Blog zu packen...

Nachdem ich die Stefanie Röschkes Aufnahmen vom Warzenbeißer schon geteilt habe, kommen jetzt zwei wunderbare Bilder an die Reihe, die mir Gabi Peter-Muth zugesandt hat:



In ihrer Mail hat sie mir "gestanden", dass die Aufnahmen ohne Stativ und mit Vollautomatik-Einstellung an ihrer Kamera gemacht wurden. Das sollte ich eigentlich so gar nicht an die Öffentlichkeit bringen, wenn mein Appell doch eigentlich der ist, dass man tunlichst immer das Stativ einsetzen und die manuellen Einstellungsmöglichkeiten nutzen sollte... Aber hier ist die Wahl der Motive und auch der Perspektive nach meiner Ansicht so überzeugend, dass man gnädig über alles andere hinweg sehen kann :-)

Vielen Dank für diese schönen und stimmungsvollen Fotos!


23. August 2018, Sebastian Schröder-Esch (www.schroeder-esch.de)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Terminabsage für November & Verweis auf neue Webseite

NEU: Gutscheine und Termine ab Dezember jetzt online buchen!

An den Wasserfällen (20.10.2020)