Feldberg-Tour 19. April: Teilnehmer-Fotos, Teil III

Einen weiteren Satz sehr schöner Fotos als "Ausbeute" des Feldberger Foto-Spaziergangs am 19. April hat mir die Teilnehmerin Julia Rheinauer zugeschickt. Vielen Dank für diese stimmungsvollen Abendimpressionen! Gerne stelle ich sie hiermit in den Blog ein und mache sie der Weltöffentlichkeit zugänglich :-)


Besonders ansprechend finde ich, wie das warme Licht der Abendsonne in den Fotos eingefangen ist und sich beim Betrachten förmlich auf einen selber überträgt. Es war ja in der Tat eine sehr ruhige Stimmung am Feldberg, und dies schlägt sich auch optisch im "leergefegten" Himmel nieder.




Und das abschließende Bild zeigt eindeutig, wie die "blaue Stunde" zu ihrem Namen kam - wunderbar!


Nochmals vielen Dank an Julia Rheinauer für diese schönen Bilder unseres Foto-Spaziergangs!


29. April 2018, Sebastian Schröder-Esch, www.schroeder-esch.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Terminabsage für November & Verweis auf neue Webseite

NEU: Gutscheine und Termine ab Dezember jetzt online buchen!

An den Wasserfällen (20.10.2020)