Feldberg-Tour 8. März: Teilnehmerfotos, Teil IV

Beim ereignisreichen Feldberger Foto-Spaziergang am 8. März musste ich zum Glück die Organisation nicht ganz alleine stemmen, sondern bekam Unterstützung durch meine Kollegin Christine Peter aus dem Haus der Natur. Dafür erst einmal vielen Dank - und natürlich dafür, dass sie mit wachem fotografischem Blick die Exkursion begleitet und dokumentiert hat.






Dieses letzte Foto gefällt mir persönlich phänomenal gut. Und es zeigt, wie lohnend es sein kann, beim Sonnenuntergang - und sei er auch noch so spektakulär - mal den Blick vom gelben Ball wegzunehmen und die Kamera in andere Richtungen zu schwenken...

11. März 2018, Sebastian Schröder-Esch, www.schroeder-esch.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Terminabsage für November & Verweis auf neue Webseite

NEU: Gutscheine und Termine ab Dezember jetzt online buchen!

An den Wasserfällen (20.10.2020)