Feldberg-Tour 8. März: Teilnehmerfotos, Teil III

Der Foto-Spaziergang am Feldberg am 8. März war durch (mindestens) zwei Besonderheiten gekennzeichnet: zum einen natürlich durch die phänomenalen Bedingungen mit Alpenpanorama, güldener Abendsonne, und mit einem Himmel, der abwechslungsreicher und spannender nicht sein kann. Zum anderen aber auch durch die Teilnahme einer "rasenden Reporterin", nämlich Kathrin Blum von der Badischen Zeitung.

Auch Frau Blum war so freundlich, mir im Nachgang zur Exkursion Bildmaterial zukommen zu lassen. Es ist mir natürlich ein großes Vergnügen, auch diese eindrucksvollen Fotos hier einzustellen und zu veröffentlichen.


Auch hier wieder sehr schön (zumindest für mich als Organisator), wie die Stimmung während unserer Exkursion und die konzentrierte Beschäftigung der Teilnehmer/innen mit ihren jeweiligen Motiven zum Ausdruck kommt. Vielen Dank für diese wunderbaren Momentaufnahmen!









Dass wir an jenem kühlen Märzabend nicht die einzigen waren, die am Feldberg "gearbeitet" haben, beweist eindeutig das letzte Bild. Wir danken Conny Gröbler von der Todtnauer Hütte für den perfekt gewalzten Winterwanderweg!

11. März 2018, Sebastian Schröder-Esch, www.schroeder-esch.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Terminabsage für November & Verweis auf neue Webseite

NEU: Gutscheine und Termine ab Dezember jetzt online buchen!

An den Wasserfällen (20.10.2020)