Feldberg-Tour 8. März: Teilnehmerfotos, Teil I

Seit dem Donnerstagabend ist mir schon ein ganzer Schwung Fotos von den Teilnehmer/innen zugeschickt worden. Vielen Dank dafür! Es ist sehr interessant zu sehen, welch verschiedene Motive gesehen und in Szene gesetzt worden sind. Und ich freue mich natürlich auch darüber, dass so ganz nebenbei auch die Exkursion an sich dokumentiert wird und sich aus den zusammen getragenen Bilder so eine Art "Making of" ergibt.

Das bisher eingegangene Bildmaterial veröffentliche ich hier auf dem Blog sehr gerne, und am besten wohl mit einem jeweils eigenen Eintrag. Den Anfang macht Susanne Graf aus Bad Säckingen, die - trotz Wind und Kälte auf dem zugigen Seebuck - sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahmen gemacht hat. Vielen Dank fürs Zusenden!













11. März 2018, Sebastian Schröder-Esch, www.schroeder-esch.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Terminabsage für November & Verweis auf neue Webseite

NEU: Gutscheine und Termine ab Dezember jetzt online buchen!

An den Wasserfällen (20.10.2020)